Die Insel der toten Nacht

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am Mi Mai 05, 2010 7:57 pm

Lyfinia öffnet langsam die Augen über ihr strahlt die Sonne. Vorsichtig versucht sie auf zu stehen, doch irgendwie schwingt alles hin und her Wo bin ich? flüstert das Mädchen leise mit einer spröden Stimme. Sie schaut umher und erkennt das sie auf dem Boot liegt. ach, ja ich bin ja mit diesem Mädchen auf der Flucht vor den Soldaten... Mit meinem Zustand finde ich das Waldlicht nie... denkt Lyfina, während das andere Mädchen auf sie zu kommt.


Zuletzt von greenpearl am Do Sep 16, 2010 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Mi Mai 05, 2010 8:00 pm

Das mÄdchen öffnet die augen.. yukiko krabelt in dem fischer bott einw enig näher zu ihr und fühlt ihre stirn..s ie ist ncoh imme rheiß! dann meint sie! hallo, ich bin Yukiko! Ich fahre dich zu meiner lehrmeisterind ie wird dichw eider ganz gesund kriegen.. ich kannd as noch nciht.. wie heißt du?
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am Mi Mai 05, 2010 8:05 pm

Das Mädchen ist jetzt neben der Seite von Lyfinia. sie will ihren Namen wissen, ob das eine gute idee ist ihr ihren richtigen namen zu sagen.. Nach einem kurzen Zögern entschließt Lyfinia das es nichts schaden würde wenn sie ihren name kennt so murmelt sie Lyfinia. schön dich kennen zu lernen


Zuletzt von greenpearl am Do Sep 16, 2010 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Mi Mai 05, 2010 8:11 pm

Nayru hört Taly und den Fremden die Stufen hinaufsteigen. Vorsichtig schleicht er weiter hinterher, wartet am Fuß der Treppe, hält den Atem an und lauscht.
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Mi Mai 05, 2010 8:38 pm

Nyfia..s chöner name Yukiko lächelt das Mädchen an... du hast ncoh fieber ich glaube du solltest ncoh ein bisschens chalfen
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Mi Mai 05, 2010 8:42 pm

Talya scheint etwas Helles entgegen........Sonnenlicht. Ihre Augen brauchen nur Sekundenbruchteile um sich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Doch was sie sieht schockt sie.
Der Raum am Ende der staubigen Treppe ist nobler als jedes Hotelzimmer, das Talya je betrat, ist mehr von Sonnenlicht durchstrahlt, als es Talya je in einem Raum gesehen hatte.
Ein Tisch steht in der Mitte des großen "Saales", an dem ein leibiger Mann mit rotem Gesicht sitzt.
Da bist du ja! sagt der Mann zu Talya gewandt, steht auf und jagt den Schwarzumhüllten mit einem Nicken in einen Nebenraum. Talya bleibt stehen und rührt isch nicht von der Stelle. Der Mann am Tisch winkt sie zu sich heran und beginnt Ich ahbe einen Auftrag für dich, er ist sehr leicht und du wirst reichlich bezahlt. Du musst ein jemanden umbringen, der in der Hion - Region lebt. Um wen handelt es sich dabei, ich brauche genaue Angaben. Talya lässt ihre Augen unauffällig über die Akten auf dem Tisch wandern. Nunja, es ist ein Kind, es ist das jüngste Kind der Familie Sailo. Du wirst sie erkennen, wenn du sie siehst. Ich biete dir 12.000 Naij jetzt und 12.000 Naij danach. Nimmst du meinen Auftrag an? Ich nehme ihn an Geschickt wirft der Mann Talya einen Beutel voll Goldmünzen zu. Sie wendet sich ab und geht die staubige Treppe wieder hinunter.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am Mi Mai 05, 2010 8:46 pm

Lyfina lächelt das mädchen an. Danke. Yukiko ist auch ein schöner Name. Ich glaub du hast Recht, ich sollte noch ein wenig Ruhen sagt sie während sie die Augen wieder schließt und nachdenkt, Was hat sie gesagt sie bringt mich zu ihrem Lehrmeister. Gut, hauptsache ich werde schnell gesund, damit ich mich auf die suche nach dem Mädchen machen kann


Zuletzt von greenpearl am Do Sep 16, 2010 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Mi Mai 05, 2010 8:47 pm

Nyfia schleißt die augen udn yukiko fragt möchtest du einen kalten umschalg für deine stirn?
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Mi Mai 05, 2010 8:49 pm

Nayru hört ein Gespräch, versteht den Dialog aber nicht. Nach einem Klirren hört er Schritte die Treppe hinunterkommen und weicht etwas zurück und verbirgt sich in einer schattigen Ecke. Doch das Befürchtete tritt nicht ein; es ist Talya. Leise seufzt er. Wie ist es gelaufen?
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Mi Mai 05, 2010 8:55 pm

Talya schaut gerade aus, nimmt ihn bei der Hand und zieht ihn bei der Tür hinaus. Draußen angekommen lässt sie sie los und sagt Ja, es ist gtu gegangen, er hat mir sehr viel geboten, nähmlich 24.000 Naij und ich hab angenommen. Komisch ist nur, dass wir ein Kind umbringen sollen.... Talya senkt den Blick Du musst mir nicht helfen ein Kind umzubringen, wenn du nicht willst. Ich werde dir aber dann trotzdem helfen.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am Mi Mai 05, 2010 8:57 pm

Ja, bitte., antwortet Lyfina. Irgendwie mag ich das Mädchen es ist so freundlich und hilfsbereit obwohl sie mich nicht kennt. Ich hoffe ich muss sie nicht all zu schnell verlassen, auch wenn der auftrag bald erledigt sein muss..., denkt sie während sie das Mädchen an lächelt.


Zuletzt von greenpearl am Do Sep 16, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Mi Mai 05, 2010 8:57 pm

Ein Kind? Nayru ist überrascht. Aber er hat ihr versprochen, jeden zu töten, der kein Toa'ny ist. Und was sind 24.000 Naij?


Zuletzt von Silinsar am Mi Mai 05, 2010 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Mi Mai 05, 2010 9:03 pm

das mädchen lächelt Yukiko an die daraufhin aus dem meer ein bisschenwasser zums chweben bringt und damit ruhigt über die stirn des mädchens fährt
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Mi Mai 05, 2010 9:06 pm

Man kann es gegen alles eintauschen. Du kannst damit Lebensmittel oder anderes besorgen. Und 24.000 davon ist sehr viel....
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Mi Mai 05, 2010 9:11 pm

Nayru überlegt, es scheint ihr viel zu bedeuten.
Ich werde dich begleiten, andernfalls verirre ich mich eh nur, denn hierbleiben kann ich nicht.
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Mi Mai 05, 2010 9:17 pm

Wir haben eine lange Reise vor uns, wir sollten noch schnell was einkaufen und dann aufbrechen. Talya setzt sich in Bewegung.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Mi Mai 05, 2010 9:21 pm

Nayru folgt Talya. Er hat zwar nicht vor, sein Versprechen zu brechen, trotzdem macht er sich Gedanken darüber, warum jemand jemand ein Kind töten will und warum Talya diese Aufgabe übernimmt.
Erst als Nayru hinaustritt, merkt er, wie bedrückt er sich in dem Gebäude gefühlt hat. Er ist froh, wieder aus der dunklen Gasse hinauszukommen.
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Do Mai 06, 2010 2:46 pm

Talya setzt einen Fuß vor den anderen. Sie achtet nicht auf den Boden, sie schaut in Richtung des Meeres, das jetzt wieder hinter den Gebäuden zum Vorschein kommt. Der Weg in die Hion - Region ist weit, ich würde vorschlagen, wir besorgen uns etwas, damit wir nicht zu Fuß gegen müssen.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Do Mai 06, 2010 7:32 pm

Nayru nickt.
Dann haben wir keine Zeit zu verlieren
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Do Mai 06, 2010 8:06 pm

Nayru und Talya kommen wieder in freundlichere Straßen. Die Mauern sind von Efeu geschmückt und die Fenster mit Ginolas geziert. Talya schaut sich um und entdeckt ein kleines Geschäft. Die Schaufenster sind mit den Speisen der Menschen ausgefüllt. Das sieht doch vielversprechend aus mit diesen Worten geht Talya durch die Tür. Nayru steht neben ihr und schaut hilflos durch die Reihen von aufgestapeltem Menschenessen. Talya tretet an den Tresen und verlangt Trockenfleisch und Obst. Als die freundlichen Verkäuferin die Sachen in einen Beutel packt und sie in Talyas Hand gibt lächelt sie kurz. Talya bezahlt. Habt ihr auch Pferd zu verkaufen? Ich sah, dass ihr einen Stall habt und wir benötigen sie dringend.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Sa Jun 05, 2010 9:20 am

Nachdem das Mädchen eigeschlafen war hört Yukiko auf ihr mit dem wasser über die Stirn zu streichen. Sie Setzte sich an die Ruder und ruderte Hinaus aufs Meer bis einen Kleine insel am Horizont sichtbar wurde. Die insel Karkus. Dort war ihre Lehrmeisterin und sie würde ihrer mitreisenden helfen können.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Sa Jun 26, 2010 10:22 pm

Nayru fühlt sich bei dem Anblick der Tiere unwohl. Er hat einige Menschen auf Pferden reiten sehen, auf seiner Reise, doch würde er nie auf die Idee kommen, es ihnen gleichzututn. Der Gedanke weckt Unbehagen in ihm.
Wenn du von mir erwartest, auf so einem Ding zu reisen, muss ich dich wahrschheinlich enttäuschen...
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Sa Jun 26, 2010 10:36 pm

Die Verkäuferin geht, gefolgt von Talya und Silinsar, nach draußen und weist mit einem Kopfnicken auf zwei schwarze Pferde. Ein kurzer Wortwechsel zwischen ihr und Talya besiegelt den Handel. Mit dem Geld in der Hand schlendert die Frau in den Laden zurück. Wenn du von mir erwartest, auf so einem Ding zu reisen, muss ich dich wahrschheinlich enttäuschen... Talya blickt verunsichtert zu Silinsar. Ähm........naja, du kannst auch zu Fuß gehn, wenn du das willst..... Sie fängt an zu grinsen und pack ein Pferd am Zügel.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Sa Jun 26, 2010 10:44 pm

Das wäre sicherer...
Nayru beschließt, erstmal zu Fuß zu gehen, schlimmsten Falls wird er einen Teil des Wegs laufend zurücklegen und Talya beim Reiten beobachten, um zu sehen, wie man reitet.
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Sa Jun 26, 2010 11:02 pm

Sei doch nicht albern..... du hast wirklich keine Ahnung wie weit das ist, oder? Talya schaut Silinsar in die Augen. Wenn du willst zeige ich dir wie man reitet..... das wäre für uns beide ein Vorteil. Die Reise würde wesentlich schneller verlaufen und du müsstest nicht ......verdammt nochmal, bist du lebensmüde?? Talya schnappt sich auch den Zügel des zweiten Pferdes und führt sie aus dem Stall. Lächelnd blickt sie zu Silinsar.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten