Die Insel der toten Nacht

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 2:42 pm

Was ist jetzt mit Talya los? Sie guckt so misstrauisch. Yukiko antwortet Ich wohne hier siet fast 6 Jahren und mache hier meine Ausbildung sie lächelt.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 2:47 pm

Wer ist dein Leher? Talya lächelt, ist aber immer noch misstrauisch.....und auch Yukiko scheint sich nicht wohl zu fühlen.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 2:50 pm

Mein krigerlehrmeister ist Ronin Lotus Und meine Heilmeister ist Takamaniwowo warum fragst du..... wa sist blos mit Talya los.


Zuletzt von voltikirsche am Sa Sep 04, 2010 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 2:52 pm

Yukiko ist sichtlich verunsichert. Talya schluckt und sagt Nur so........ich hatte nie einen richtigen Lehrer......
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 2:54 pm

ich kenn mich da ja nicht so genau aus.. aber braucht man einen Lehrer um töten zu können? Hoffentlcihw ar es jetzt nciht falsch das zu fragen denkt Yukiko ich muss mehr denken udn weniger reden...
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 3:10 pm

Hahaha, nein, ich brauchte keinen. Ich hab mir alles selbst beigebracht indem ich die Kampftechniken meines Vaters beobachtet un studiert habe......er war nähmlich der Meinung, dass Mädchen nicht zu kämpfen haben, deshalb konnte ich ihn nur beobachten...
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 3:17 pm

Mein Vater war genau so! entfährt es Yukiko. Oh Gott was sag ichd ennd a denkt sie. Ich wollte doch nie wieder an ihn denken. Nie weider an Meine Eltern denken.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 3:23 pm

Talya blickt in Yukikos erschrecktes Gesicht und erkennt es sofort. Ein mildes Lächeln umspielt ihre Lippen. Ich hab mir auch versprochen so wenig wie möglich an sie zu denken....aber mach nie ein Versprechen, das du nicht halten kannst....
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 3:25 pm

Ohh... Yukiko ist so baff das Talya ihre gedanken so genau eraten hat das sie ncihts andres rausbringt.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 3:29 pm

Hahaha, warum bist du so verwundert? fragt Talya mit zurückgegehrter Fröhlichkeit.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 3:31 pm

Nunja.. die meisten Leute sind zu oberflächlich als das sie sich gedanken um die gedanken anderer machen würden sie lacht.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 3:34 pm

Talya stimmt in ihr Yukikos Lachen ein Naja, da hast du wohl Recht... Talya hat ihren Lachs schon aufgegessen und legt ihr Messer auf den Tisch.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 3:36 pm

Wie lange belibst du eigentlich noch im dorf?
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 3:41 pm

Das weiß ich noch nicht.......jenachdem wie schnell sich dieser Typ blicken lässt..... Talya winkt die Kellnerin heran. Die Rechnung, bitte! Ähm, das macht dann 32 Naij sagt die Kellnerin freundlich. Talya zückt ein Säckchen und beginnt zu zählen.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 3:43 pm

ich lade dich ein... es hat mri sehr viel spaß gemacht mit dir zu essen... wollenw ir noch ein bisschen plaudern fragt Yukiko

OUT: Silinsar hat mich gebeten das wir ncoh ein bsischen im gasthaus belieben
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 3:49 pm

Du willst doch nicht etwa einer Kopfgeldjägerin den Wunsch zu zahlen abschlagen?!? sagt Talya zwinkernd zu Yukiko und ist darauf bedacht, dass es die Kellnerin nicht hört. Talya fängt wieder an zu lachen und sagt zur Bedienung Wir hätten noch gern zwei Gläser ....ähm, Yukiko, was willst du trinken? Talya legt ihren Geldbeutel auf den Tisch und schaut fragend zu Yukiko.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Fr Apr 30, 2010 3:52 pm

Nayru geht zielstrebieg auf die Hafenstadt zu, die erste Ansiedelung, die er gesehen hat, seid er aufgebrochen ist. Und es wird auch das erste Mal für ihn sein, den Menschen des Landes zu begegnen, anderen Reisenden ist er aus dem Weg gegangen oder hat sich versteckt; er fürchtet, dass allein und auf offenem Feld, sein außergewöhliches Aussehen noch schneller auffallen würde, als auf den belebten Straßen einer Stadt. Er trägt einen einen schweren Reisemantel, dessen Kapuze er sich bis in die Stirn gezogen hat, doch ist es für Menschen ungewöhnlich, weite Wege barfuß zu beschreiten. Auch ein Blick auf seine handflächen oder in seine Augen, die das Wanken der Baumkronen im Wind widerspiegelten, würde seine besondere Herkunft verraten.
Er ist einige Tage unterwegs gewesen, doch nun ist sein Proviant schon seit dem letzten Abend verbraucht und sein Magen knurrt. Außerdem hat er noch nicht viel über das Unheil der Nacht herausfinden können. Nur zwei Wanderer, die die darüber geredet haben, konnte er belauschen. Sie sprachen einen schlampigen Dialekt der alten Sprache und er musste sich konzentrieren, um sie verstehen zu können, doch die Menschen wussten nicht mehr, als er.

Nayru tritt durch das Tor der Stadt und hält inne. Er weiß nicht, woher er etwas zu essen bekommen soll. Als sein Magen wieder knurrt, kommt eine Wache auf ihn zu. Er fühlt sich ertappt, spannt seine Muskeln und festigt den Griff um seinen Stab, doch bemerkt er, dass der bewaffnete Mann nur lächelt und ihm den Weg zum nächsten Gasthaus schildert.
Dankend wendet sich Nayru vom Soldaten ab und macht sich auf den Weg. "Das scharlachrote Fass" versprach ihm die erste warme Mahlzeit seit langem.

Er betritt den Speiseraum und sieht sich nach einem Platz um.
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 3:56 pm

Talya schaut auf als ein hochgewachsener junger Mann das Gasthaus betritt. Der Geruch von Bäumen und Baumharz dringt zu ihr. Von Erinnerungen überwältigt senkt sie den Blick und klammert sich an ihrem Schwert fest.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Fr Apr 30, 2010 4:10 pm

Nayru nimmt eine plötzliche Bewegung wahr. Am Tisch zu seiner Linken ist eine junge Dame zusammen gezuckt. Er mustert sie aus den Augenwinkeln und muss sich seinerseits zusammenreißen, um seine instinktive Einnahme der Kapfhaltung zu unterdrücken, als er das Schwert sieht. Ein Waldlicht! Sofort fallen ihm die Geschichten über die Auseinandersetzungen der Toa'ny mit ihnen wieder ein, die ihm sein Vater erzählt hat. Doch das ist lange her, rief er sich ins Gedächtnis, die Erzählungen entspringen teilweise schon den Erinnerungen der Ahnenbäume.
Außerdem scheint der Tisch, an dem das Waldlicht sitzt, der einzige zu sein, an dem noch ein Platz frei ist und das Mädchen neben ihr wirkt nicht bedrohlich.
Also atmet er noch einmal tief ein und geht auf den Tisch zu.
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 4:19 pm

Talya bemerkt, dass der Mann auf ihren Tisch zugeht. Langsam löst sie ihre Finger von dem Schwert. Es kann ja für andere nicht gerade angenehm sein, wenn sie ihre Waffe jederzeit zücken könnte. Der Geruch nach Wald kommt immer näher. Talya mustert den Tisch, den Boden, den Tresen und versucht nur nicht in die Richtung des Fremden zu schauen.......die Erinnerungen treiben ihr fast Tränen in die Augen.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 7:06 pm

Ein Junger Mann steuerte genau auf Yukiko und Talyas Tisch zu. Talyas Finger legeten sich um ihr Schwert wärend sich der gesamte Körper des Jungen anspannte. Kannten sich die beiden? Yukiko konnte sich auf nichts so wirklich konzentrieren. erleichtert stellte sie fest das sich Talyas finger wieder von dem Schwert lösten. Die spannung zwischen ihr und dem Mann war beinahe körperlich spürbar. Yukiko hatte noch immer damit zu kämpfen das sie fremde Leute oft nervös machen. Vor allem wenn sie gezielt auf sie zusteuern und noch dazu in einen schwarzen mantel gehüllt sind...
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Fr Apr 30, 2010 7:17 pm

Nayru spürt, dass sein Näherkommen auch dem anderen Mädchen Unbehagen bereitet und überlegt, ob es nicht klüger wäre, zu gehen, aber nachdem er den Essensgeruch wahrgenommen hat, will er nicht mit leerem Magen umkehren.
Also nimmt er den freien Stuhl und setzt sich behutsam, aufmerksam auf die Bewegungen der zwei anderen achtend und streift seine Kapuze ab. "Das Waldlicht weiß sowieso von meiner Herkunft", denkt er sich. Den Stab lehnt er an den Tisch, genau so, dass er er griffbereit und so weit wie möglich von der Schwertkämpferin entfernt ist.



OOC: Wer soll das Schweigen brechen? Smile
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Fr Apr 30, 2010 7:20 pm

Der Junge setzt sich zu ihnen.. Yukiko ist befangen sie weiß nciht was si tun soll... sie schaut den Mann an.. er ist sehr muskulös und an seinen Händen klebt etwas das aussieht wie Baumrinde... Alle schweigen, schleißlich entschließst sich Yukiko nimmt den rest ihres Mutes zusammen und haucht Hallo, ihre Stimme zittert und sie hat den Melodischen klang verlohren den sie sonst hat.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Fr Apr 30, 2010 7:22 pm

Talya starrt ihn an. Also doch.........er ist ein Toa'ny. Yukiko scheint etwas ängstlich. Talya atmet ganz langsam ein, sagt auch Hallo und widmet sich wieder dem Tisch.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am Fr Apr 30, 2010 7:31 pm

Nayru fühlt sich unwohl, aber daran ist jetzt nichts zu ändern. Auch fragt er sich, ob denn besser wäre, mit Menschen an einem Tisch zu sitzen. Waldlichter haben wenigstens ein Verständnis für die Natur, auch wenn es sich von den Lehren der Toa'ny unterscheidet.
Also erwidert er den halbherzigen Gruß der beiden, wobei er darauf achtet, seine Aussprache der der Menschen anzupassen, um an den umliegenden Tischen kein Aufsehen zu erregen und bestellt sich etwas zu essen.
Schon bald kommt die Kellnerin und seine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Essen vor ihm. Der Lachs ist zwar nicht nach seinem Geschmack, aber er ist hungrig.
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten