Rjatas - Die Insel der toten Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anleitung für Anfänger.

2 verfasser

Nach unten

Anleitung für Anfänger. Empty Anleitung für Anfänger.

Beitrag  voltikirsche Fr Apr 30, 2010 3:15 pm

Also... scheinbar gibt es hier einige die nicht ganz verstehen wo wir was hinschreiben und soo..e s ist ja auch ein bisschen kompliziert...

Very Happy also nachdem ihr euch angemeldet habt lest ihr euch einemal die Verhaltensregeln durch bitte.
Very Happy Dann schreibt ihr eine Bewerbung für euer chara (nähere infos im Topic) Ihr könnt auch eine der vorhandenen Chara Rassen aussuchen.
Very Happy Dann müsst ihr warten bis eure Bewerbung zu den Charas hinzugefügt wurde. Ind er Zwischenzeit könnt ihr euch den Hintergrund der Geschichte durchlesen.
Very Happy Wenn euer Chara zu den Charas hinzugefügt wurde (durch den Admin) könnt ihr and der geschichte Die Insel der toten Nacht teilnehmen. Ich bitte euch aber davor durchzulesen was bisher geschrieben wurde.

Ich hoffe das ich hiermit alle eure Fragen beantwortet habe. Sollten weitere Fragen auftreten könnt ihr Mir oder dem Admin (Talya) eine PN schreiben.

mit ganz vielen Grüßen
euer Mod
voltikirsche cherry
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Anleitung für Anfänger. Empty Re: Anleitung für Anfänger.

Beitrag  Talya Fr Apr 30, 2010 3:18 pm

....ich kann nur sagen....RESPEKT!! xDDD thx, was wär ich nur ohne meinen moderator! GAAAAAANNNNZ LG an dich! xD afro
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten