Die Background-stroy

Nach unten

Die Background-stroy

Beitrag  voltikirsche am Do Sep 02, 2010 11:12 pm

Im Kern des Landes Dorimi ist ein Großes Königreich mit dem Namen Ikoku! Es Ist durchzogen von Flüssen und Seen die das Land fruchtbar machen. Doch trotz allem geht es dem Königreich nicht gut.
Ikoku wird von König Shirimi regiert! Er Herrscht mit Grausamer Hand! Das Volk lebt in Armut und wird ausgebeutet. Der König nimmt sich was er möchte ohne Rücksicht auf Verluste!
Im Zentrum des Königreiches steht sein Schloss es ist prachtvoll und ein Großer Park umschliest es! Es ist gut bewacht und außer dem König wohnt auch der Großteil der Wenigen Adeligen von Ikoku dort. Unter dem Schloss befindet sich ein rießiges Verlies in das sich kein Mensch frewillig wagt. Es ist so gut wie unmöglich dort Auszubrechen!
Irgendjemand muss diesen König aufhalten......
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten