Bewerbungen für Charas:

Nach unten

Bewerbungen für Charas:

Beitrag  voltikirsche am Do Sep 02, 2010 11:21 pm

Hier Könnt ihr gleich wie bei Rjatas Die Bewerbungen für die Charas reinschreiben! Ihr Könnt auch hier sowohl selber eine Chara Art erfinden als auch eine der Bereits vorhandenen (aus Rjatas z.B) auswählen.

Bitte auch wieder hier folgendes Angeben:

Name
Alter
Geschlecht
Größe
Rasse
Nähere Beschreibung der Rasse (wenn es sie sonst noch nicht gibt)
Charakter
Beruf
Mag
Mag nicht
Aussehen
Waffe
Geschichte
Sonstiges

Die Bewerbungen werden dann entweder von mri doer Talya in die "Charas" Verschoben. Sobald euer Chara dort gepostet wurde dürft ihr an der Geschichte mitschrieben Smile

lg
voltikirsche

cherry
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mein Char

Beitrag  tuingu am Fr Sep 10, 2010 9:28 pm

Name: Ceryni
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,75
Rasse: Mensch
Charakter: Schüchtern, Lernfähig, Eifrig, wenn er jemanden besser kennt ist er sehr freundlich
Beruf: Dieb
Mag: Kochen, Mädchen, kleine Kämpfe mit seinem Bruder, stehlen ^^
Mag nicht: erwischt werden, verprügelt werden, seinen Vater der ihn zurückgelassen hat
Aussehen: Schlank, Schwarze mittellange Haare, blaue Augen, eine kleine Narbe über dem linken Auge
Waffe: 2 Dolche und einige kleine Wurfwaffen, Dietriche, Gifte
Geschichte: Er wurde in Alter von 12 Jahren von seinem Vater auf die Straße gesetzt da dieser ihn nicht ernähren wollte. Also blieb ihm nichts Übrig als zu stehlen. Er überfiel zu beginn nur einzelne arme Leute, doch nachdem er sich auf diese Weise eine Waffe ergaunert hatte, Begann er auch reiche Leute auszurauben. Nun hat er schon einiges an Gold gesammelt welches er für ein Haus spart.
avatar
tuingu

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://www.mytopic.at/home/meinprofil/profil/12162

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten