Ikoku- Das Königreich

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Ikoku- Das Königreich

Beitrag  voltikirsche am Sa Apr 23, 2011 10:02 pm

Es wird sicher nicht leicht.. aber ich will keinen tag länger mehr die schmierigen Blicke des Königs ertragen müssen! Die art wie er die tänzerinnen ansieht! Es ist eifnachw iederlich! Seit ich klein bin muss ichd as durchmachen und jeder der mcih davon abhält mich zu befreien wird es Bereuen. Obwohl Mizuma an sich eher ein ruhiger mensch ist peitscht die jahrelang angestaute wut nun in ihr hoch. sie muss weg. Sie wird ncith emrh ind ieses schloss zurückgehen.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ikoku- Das Königreich

Beitrag  Talya am Sa Apr 23, 2011 10:06 pm

Ljaris grinst über die Wut der Tänzerin. Sie hebt eine Hand und lässt die Erde herausbröseln. Tief atmet sie den Geschmack des Waldes ein. Ich würde Osten vorschlagen.... Verschmitzt blickt sie unter ihren gefransten Haaren in das verzerrte Gesicht von Mizuma.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ikoku- Das Königreich

Beitrag  voltikirsche am Sa Apr 23, 2011 10:09 pm

Schnell fängt sich Mizuma wieder. Was hältst du davon wennw ir uns heute abend hier treffen? Ich denke wir werdena uf der reise doch gewisse dinge von zu Hause benötigen. Wie zum beispiel schuhe! Grinsend sieht sie auf die nackten füße von Ljaris hinab.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ikoku- Das Königreich

Beitrag  Talya am Sa Apr 23, 2011 10:27 pm

Ljaris lacht laut auf. Da könntest du Recht haben... SChwungvoll steht sie vom Boden auf und klopft sich die Erde aus den Kleidern. DU solltest dich auf den Weg machen.... ich werde noch etwas warten, bis sich der letzte Trubel auf dem Platz verzogen hat...
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ikoku- Das Königreich

Beitrag  voltikirsche am Sa Apr 23, 2011 10:29 pm

Gut danns ehenw ir uns heute nacht.
Mizuma dreht sich um und läuft inr ichtung Schloss davon.
Sie schafft es sich unbemerkt in ihr zimemr zu schleichen.
Schnell sucht sie eine große tasche ehraus und stopft ein paar klamotten hinein.. dann sucht sie aus allen ecken ihres zimmers ihr erspartes heraus.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ikoku- Das Königreich

Beitrag  Talya am Sa Apr 23, 2011 10:35 pm

Ljaris schließt die Augen und saugt die reine Luft ganz tief ein. Ach, wie lange war sie nicht mehr hier, im Wald, ganz alleine. Sie beginnt zu grinsen und atmet langsam aus. Verträumt lehnt sie sich gegen einen Baum und wartet... eine Stunde.. zwei Stunden..... Ljaris beginnt, zurück in das Dorf zu gehen.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ikoku- Das Königreich

Beitrag  voltikirsche am Sa Apr 23, 2011 10:41 pm

Plötzlich rauschteine Wache in Mizumas Zimmer.
Was tut ihr da?! Die Wace mustert mizuma mit strengem Blick.
Leise und Melodisch sagt sie Nichts. Ich verhalte mcih ganz normal. Nichts ausergewöhnliches. Sofort werdend ie Augen des Mannes glasig und er meint: Natürlich. Was habe ich mir blos gedacht. Entschuldigen sie. Ach wachen waren so einfach zu manipulieren. Nachdem die Wache aus dem Zimmer ist. Setzt sich Mizuma auf ihr Bett und wartet.. wartet bis es zeit ista ufzubrechen.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ikoku- Das Königreich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten