Anleitung für Anfänger

Nach unten

Anleitung für Anfänger

Beitrag  voltikirsche am Do Sep 02, 2010 11:34 pm

Hier noch einmal eine Deatillierte Anleitung für Anfänger wie ich es auch für Rjatas geamcht habe:


Arrow also nachdem ihr euch angemeldet habt lest ihr euch einemal die Verhaltensregeln durch bitte.
Arrow Dann schreibt ihr eine bewerbung für euer chara (nähere infos im Topic) Ihr könnt auch eine der vorhandenen Chara Rassen aussuchen.
Arrow Dann müsst ihr warten bis eure Bewerbung zu den Charas hinzugefügt wurde. Ind er Zwischenzeit könnt ihr euch die Background-Story durchlesen.
Arrow Wenn euer Chara zu den Charas hinzugefügt wurde (durch den Admin) könnt ihr and der geschichte Ikoku - Das Königreichteilnehmen. Ich bitte euch aber davor durchzulesen was bisher geschrieben wurde.

Ich hoffe das ich hiermit alle eure Fragen beantwortet habe. Sollten weitere Fragen auftreten könnt ihr Mir oder dem Admin (Talya) eine PN schreiben.

mit ganz vielen Grüßen
euer Mod
voltikirsche cherry
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten