Rjatas - Die Insel der toten Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Insel der toten Nacht

+2
voltikirsche
Talya
6 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 7:36 pm

Verschlafen sitzt Talya im Schatten eines großen Schiffes. Die meisten Leute bewunderen den großen Markt, der am Hafenplatz aufgestellt ist und beachten sie nicht. "Besser so", denkt sie sich. Die Sonne brennt herab, man könnte meinen, dass es Mittag ist, doch es ist schon Nachmittag. Talyas Beine hängen über dem Rand der Mauer, die das Meer vom Land trennt. Ihr Schwert, das halb in der Sonne liegt reflektiert das Licht der Sonne und wirft es auf den von Schrammen übersäten Bug des Schiffes.
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 7:41 pm

Yukiko genießt es im Meer zu schwimmen. Nach einem Anstrengenden Tag in der Arbeit entspannt sie sich. Sie schwimmt zu den Großen Schiffen. So gerne würde sie einmal mit so einem Schiff mitfahren udn die welt erkunden. Plötzlich endeckt sie ein MÄdchen im Schatten des Schiffs dösen. Yukiko kennt das mädchen nicht. Sie hat ein Schwert dabei. Misstrauisch steigt Yukiko aus dem wasser..........
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 7:53 pm

Als plötzlich ein Tropfen Wasser auf Talyas Gesicht fällt schaut sie auf. Ein zerbrechliches Mädchen steht vor ihr. Aus dem ellenlangen schwarzen Haar tropft das kühle Nass auf den Stein des Hafens. Verwundert wendet Talya das Gesicht ab und schaut wieder dem bunten Treiben auf dem Platz zu.
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 7:58 pm

Das Mädchen schaut auf als Yukiko sich ihr nähert. Hat aber kein wirkliche sintresse und dreht sich wieder weg. Die Langen Blonden haare wehen im leichten wind des Hafens. Yukiko überlegt ob sie sie je in der Hafenstadt Mindo Gesehen hatt. Doch scheinbar ist sie nicht von hier. Das Schwerd des Mädchens glitzert in einem Sonnenstrahl der darauf fällt. Ob sie wohl gefährlich ist? Yukiko überlegt ob sie sie ansprechen soll. Einerseitz ist sie neugierig udn möchte wissen welcher Rasse das Mädchen angehört. Andererseits hat Yukiko ihren Säbel nicht dabei falls das Mädchen gefährlich ist.. und ihre Fähigkeiten mit Wasser zu kämpfen bedürfen ncoh einiger Übung.......
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 8:09 pm

Das Mädchen mit den schwarzen Haaren schaut etwas verängstigt, als überlege es, ob es sich näher zu einem gefährlichen Tier herantrauen sollte oder nicht. Das weckt das Interesse von Talya. Sie blickt wiederum zu dem Mädchen und starrt in ihre meerblauen Augen. Der Wind weht Talya eine wiedespenstige Strähne ins Gesicht, die sie mit einer geschmeidigen Bewegung wieder an ihrem Platz befördert. "Hallo", sagt sie zögernd.
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 8:13 pm

Das Mädchen schaut wieder zu Yukiko. Zaghaft sagt es "Hallo". Yukiko beschließt mit dem Mädchen zu reden. Hätte es sie gegrüßt wenn es wirklich gefährlich wäre? Wohl eher nicht. Zaghaft Lächelt Yukiko und antwortet: "Hallo... Ich bin Yukiko... und du?" Sie lächelt unsicher..... Ihre Haare Tropfen und der Wind fährt um ihren nassen körper... Yukiko erschaudert durch die kälte...
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 8:18 pm

"Mein Name ist Talya", sagt Talya mit fester Stimme. Sie mustert das Mädchen von oben bis unten und stellt fest, dass sie fröstelt. "Du scheinst zu frieren!" Ein Grinsen erhellt Talyas Gesicht.
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 8:21 pm

Talya.. so heißt sie also.... das mädchen grinst als sie feststellt das Yukiko fröstelt...sie antwortet: Nach einer Stunde im Wasser kannd er Wind durchaus kalt sein. Aber ich werds überleben.. auch wenn ich nciht verstehe wieso dich das amüsiert!.... Yukiko verstucht aus Talja schlau zu werden...
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 8:26 pm

Talya lacht herzlich. Irgendwie mag sie dieses Mädchen........
"Wenn du zu Ende gefroren hast können wir uns ja in eine Kantine setzen....ich wollte sowieso grad etwas essen...."
Schwungvoll erhebt sich Talya von der kalten Mauer.
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 8:31 pm

Yukiko grinst.. Talja ist ihr irgendwie symphatisch. Natürlich können wir in die Cantine gehen.. ich kenne hier aber auch ein paar super restaurants... allerdigs könntest du hier kurz warten ich muss kurz meine sachen holen.. hab sie nur ein stück von hier ans ufer gelegt ... Yukiko schaut Talja fragend an..
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 8:38 pm

Könnte ich........wenn du dich beeilst! Das herzliche Lachen füllt abermals Talyas Lungen aus. Langsam lässt sie sich wieder auf die Mauer sinken. Ihr Herz wird vom gleisenden Licht der Sonne durchleuchtet und blinkt in einem hellen Blau.
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 8:47 pm

Ich beeile mich! versprochen... Talja lacht sehr viel wie es scheint.. ach könnte Yukiko nur auch so locker mit neuen bekanntschaften umgehen..Yukiko überlegt ob sie beims chwimmen oder beim laufen schneller ist... Sie entscheidet sich für laufen... sie grinst Talja noch einmal zu und sprintet los.. in diesem Moment ist sie froh eine elementarelfe zu sein sonst könnte sie nciht so schnell laufen... die landschaft ums ie verschwimmt ind er geschwindigkeit... fast hätte sie eine alte dame über den haufen gerannt die sie nicht kommen sah.. apruppt bleibt Yukiko an dem Ufer stehen wo sie ihre sachen gelassen hat.... durch die bremsung überschüttet sie (mal wieder) ihre Kleidung mit Sand ... generft klopft sie den sand von dem weiten ,weißen Kleid aus dünnem seidenen Stoff das sie im Sommer so oft trägt... schnell schlüpft sie hinein und rennt mit der selben Geschwindigkeit wieder zurück... das Kleid flattert im wind..
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 9:00 pm

Yukiko flog benahe schon fort. ......Anscheined hat sie nicht sehr großen Respekt vor alten Menschen denkt Talya, als Yukiko eine Frau in den besten Jahren fast von den Beinen reißt. Die volle Einkaupfstasche fliegt durch die Luft und landet vor den Füßen eines gutmütigen Händlers, der der Frau kopfschüttelnd hilft. Kaum hat die Frau die Einkaufstasche wieder in der Hand stürmt das Mädchen abermals die Straße entlang. Sie hat ein flatterndes Kleid an, das den Wind einzufangen versucht.
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 9:02 pm

Yukiko macht eine Vollbremsung direkt vor Talja und Fällt dabei fasta uf die Nase... sie fuchtelt wild mit den Atmen bis sie schließlich sicher steht... Und? Schnell genug? fragt sie Talja und beginnt zu lachen....
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 9:08 pm

Talya stimmt in das laute Gelächter ein. Ein paar Händler schauen auf, aber widmen sich schnell wieder ihren Verhandlungen. Ich muss sagen, du bist schnell......aber hast du vor mal fliegen zu lernen?
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 9:10 pm

Nein! Wie kommst du darauf? Yukiko guckt etwas verdutzt... dann meint sie Ich hab echt Hunger vond er ganzen hetzerei..wo gehen wir hin? sie grinst...
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 9:15 pm

Du fuchtelst da so süß mit den Armen durch die Luft..... sagt Talya grinsend. Ich würde vorschlagen wir gehen ins Scharlachrote Fass, ich hab gehört, dass sie dort wundervolle Fischgerichte machen.... Noch immer grinsend steht sie auf und rückt ihr Schwert zurecht.
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 9:18 pm

Yukiko lacht... Ja.. das Schalachrote Fass ist echt super.. ich geh da öfter hin..der Lachs dort ist eht toll ^^ ich bin versessen auf lachs ^^..... weißt du wo es ist?
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 9:21 pm

Ähm..................nicht wirklich............fragen wir mal jemanden! Talya fängt wieder an zu lachen.




Out: /du schreibst Talya falsch lol! lol! lol! /
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 9:26 pm

Nein nein ich weiß shcon wo es ist... ich meinte nur ob ich vorgehen soll... ich wohn ja shcon fast 6 jahre hier Yukiko lächelt... komm mit ... Yukiko will losrennen...


/Out: sorry sind tippfehler Wink
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 9:30 pm

Warte Yukiko! Ich bin keine Hochleistungssportlerin! schreit Talya.



Out: /schon ok ^^/
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 9:35 pm

Yukiko hält ind er Bewegung inne und beginnt zu lachen: Tut mir leid.. die Macht der gewohnheit.. Yukiko macht sich nun in normalem tempo auf den weg in das schalachrote Fass... Sie betritt gemeinsam mit Talja die Gaststube ind er es von Seeleuten nur so wimmelt... Yukiko steuert zielsicher auf einen Tich ind er Ecke zu und setzt sich auf die Bank... von der andren seite de slokals eilt auch schond ie bedienung auf die Mädchen zu...
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 9:45 pm

Talya nimmt sich einen Stuhl und lässt sich darauf nieder. Die Kellnerin huscht mit wehendem Rock durch das Lokal, wird von ein paar Männer begraptscht, die eindeutig schon zuviel getrunken haben und kommt schließlich doch an. Reflexartig zückt sie einen Block und fragt Was darf`s sein? Zweimal Lachs, bitte. sagt Talya. Sie schaut fragend zu Yukiko.



Out:/schon wieder falsch! xDD/
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche Mi Apr 28, 2010 9:47 pm

Yukiko nickt udn die Kellnerin verschwindet in der Küche.. Wo kommst du eigentlich her? hab dich hie rnoch nie gesehen... fragt sie Talya!
voltikirsche
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya Mi Apr 28, 2010 9:51 pm

Ich bin auf der ganzen Insel unterwegs, ich bleibe nie irgendwo sehr lange und das hat auch seine Gründe. Talya senkt den Blick und ist plötzlich etwas niedergeschlagen. Sie mustert den Tisch mit seinen vielen eingeritzten Namen und Herzen.



Out:/ xDDD/
Talya
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Südtirol

https://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Insel der toten Nacht Empty Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten