Die Insel der toten Nacht

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am So Aug 29, 2010 7:25 pm

Ich heiße Yukiko antwortet yukiko dem mädchen und ist frohd as es ihr wiede rbesser geht
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am Mo Aug 30, 2010 2:41 pm

Ach, ja ich glaube das habe ich dich schon gefragt. Der Schlag auf den Kopf hat mich vergesslich gemacht... nun ja was solls ich bin eben ein schussel.. kann ich auch einmal deinen lehrmeister kennen lernen. Ich möchte mich beim auch noch persönlich bedanken und ich will ihn fragen wie lange es dauert bis ich wieder fit bin, denn ich muss schnellst wie möglich dieses Waldlicht wieder finden... Erst als Nyfinias Bauch heftig gnurrt fällt ihr auf dass sie ja schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr gegessen haben muss. Ähm hast du vielleicht etwas zum Essen da. Ich habe einen Bärenhunger?
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Do Sep 02, 2010 10:28 pm

Schon okay.. Ja ich hole ihn und koche dir kurz etwas suppe Sie wirft nyfina ein Kurzes lächeln zu und verschwindet mit wehendem haar und unglaublicher geschwidnigkeit aus dem Zimmer! Wenig später Taucht sie gemeinsam mti einem teller suppe und einem alten Runzligen Mann wieder auf! Der mann ist ihr Lehrmeister! Ind er Hand hält yukiko einen teller Gemüsesuppe den sie kurz dank ihrer kräfte (wenna uch ncoh nciht voll entfaltet udn trainiert) kurz aufgekocht hat! Das ist mein Lehrmeister Takamaniwowo Das alte runzlige männchen setzt sich neben Nyfina ans bett! in der hand hält er ein fläschchen mit medizin die Nyfina in windeseile wieder auf die beine bringen wird.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am So Sep 05, 2010 2:13 pm

Yukikio flitzt hinaus und holt einen Teller voll suppe. Als sie wieder herein kommt blickt Nyfinia in sehr freundlichen Augen, die einen alten mann gehören. Yukikio stellt ihn als ihr Lehrmeister, Takamaniwowo vor. Ich freue mich sehr Sie kennen zu lernen. Danke für die Pflege. In diesem Moment sieht sie dass er ein Fläschchen in der Hand hat und rümpft die Nase. Takamaniwowo bemerkt ihren Blick und meintEs schmeckt nicht einmal so schlecht wie du meinst es wird dir helfen Lyfinia ist nicht wirklich davon überzeugt, trotzdem nimmt sie das Fläschen und schüttet es in einmal hinunter. Na, gut es schmekt wirklich nicht schlecht stellt sie erstaunt fest, aber wann werde ich dann wieder fit sein?


Zuletzt von greenpearl am Do Sep 16, 2010 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Silinsar am So Sep 05, 2010 11:28 pm

Nayru bedankt sich knapp und nimmt neben Talya Platz, um ebenfalls zu Essen.
Bald hat er alles aufgegessen. Er ist zwar nicht satt, aber für den Moment muss es genügen.
Wie weit ist es noch nach Hion?
Der Gedanke, erneut zu Reiten, bereitet ihm wenig Freude.
avatar
Silinsar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 25
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Mo Sep 06, 2010 10:57 am

Der Lehrmeister erklärt Lyfina das sie bereits am Nächsten Tag wieder fit genug sein wird um weiter zu reisen! Yukiko stellt den Teller Suppe neben das bett auf den Nachttisch und flitzt wieder aus dem raum. Sie geht zur bibliothek... da sie die Stadt verwüstet hatte musste sei wahrscheinlich wo anders hin. Es fühlt sich zwar nciht gut an daran zu denken aber sie muss es tun. Ind e rbiblithek sucht si eeine karte der insel und ein Lehrbuch für wasser-kampf und eines Für Heilpraxisen heraus. Hoffentlich erlaubt ihr ihr lerhmeister sie mitt zu nehmen!
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Talya am Mo Sep 06, 2010 10:57 pm

Nachdenklich schaut Talya Nayru an. Wir sind sehr schnell geritten, ich vermute, wenn wir gleich losreiten, werden wir noch vor der Mittagssonne in Hion sein. Sie nimmt den letzten Bissen von ihrem Fleich und blickt Richtung Wald. Ich befürchte aber, dass wir dann den restlichen Tag brauchen, um die Familie Sailo auszumachen. Er sagte zwar, sie seie nicht zu verfehlen.. aber Hion ist immerhin eine ganze Region. Naja, aber wir könnten es am süd-westlichen Rand von Hion probieren, da sollen die reichsten Familien der Region wohnen. Seuftzend steht Talya auf und streckt sich. Dann schaut sie grinsend zu Nayru hinunter Weiter gehts Nayru richtet sich auf und setzt sich mit Talyas Hilfe wieder auf das Reittier. Talya schwingt sich mit gewohnter Eleganz vor Nayru auf das Pferd und stoßt ihre Füße in seine Seiten.
avatar
Talya
Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Südtirol

Benutzerprofil anzeigen http://rjatas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  tuingu am Fr Sep 10, 2010 8:59 pm

Als Tuingu gerade einschreiten will, eilt ein Bote herbei welcher ihm einen Brief gibt. In dem Brief steht : ''Bitte kommen sie in das Süd- westliche lager der Armee, denn in einer Stadt dieser Region wird gerade Rebelliert und wir können jede Waffe gebrauchen. '' Also steigt Tuingu wieder auf seinen Strauß und reitet aus der stadt, immer in Süd-westliche richtung. Als er gerade eine Pause macht, sieht er wie 2 Männer sich um einen Sack gold streiten. Nun hat er zwei Möglichkeiten, entweder er ignoriert sie und zieht weiter oder er versucht ihren Streit zu schlichten. Er entscheidet sich für die Erste Variante und Zieht frölich weiter.
avatar
tuingu

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://www.mytopic.at/home/meinprofil/profil/12162

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am Do Sep 16, 2010 5:45 pm

Lyfina nimmt den Teller Suppe und schlürft sie genüßlich aus, wärend Yukikio und ihr Lehrmeister hinaus gehen. Lyfinia ist über glücklich dass sie wieder schnell auf den Beinen ist. Wenn ich dann das Mädchen wieder suche, werde ich wohl mich durch fragen müssen... sie könnte überal sein. Ich müsste eigentlich nur ihren nächsten Auftrag wissen, dan würde ich sie auch finden? überlegt Lyfinia.
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Do Sep 16, 2010 6:46 pm

Am nächsten tag machen sich Yukiko und Lyfina auf den weg zurück. Doch sie können nciht mehr in die kleine hafenstadt darum werden sie zu einer anderen stadt fahren.
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am Mi Sep 22, 2010 5:06 pm

Lyfinia ist froh jemanden als begleiter zu haben, sie ist eigentlich sehr einsam und allein. So genießt sie die Stunden mit Yukikio, die sie neben ihr verbringt. Sie sind schon eine weile unterwegs als Lyfinia sagt wir sollten bald einmal in eine gaststätt gehen es wird bald mittag und ich denke wir sollten dann in die Städte gehen die in der Nähe von der Hafenstadt liegen. So werden wir bald heraus finden wo das Waldlicht war oder wenn wir glück haben sogar welchen neuen Auftrag sie hat. Die erste Stadt ist nicht so viele Stunden von hier entfernt, am frühen Abend werden wir schon dort sein
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  voltikirsche am Mi Sep 22, 2010 5:37 pm

Du meinst Talya!? Was willst du denn von ihr? Yukiko ist etwas veriwrrt...
avatar
voltikirsche

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  greenpearl am Di Sep 28, 2010 4:43 pm

Ich weiß nicht wie sie heißt aber du weiß ja das Mädchen das fast von einem Messer getroffen wurde. Ich muss mit ihr reden ... wegen der toten Nacht sagt Lyfina
avatar
greenpearl

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Insel der toten Nacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten